Barrique Lübeck eröffnet am 11.09.2021 in der Beckergrube 13-17 gegenüber vom Stadttheater.

Mit dem Franchise-Partner Jano Römer eröffnet die Barrique® GmbH am Samstag, den 11. September 2021 ein Fachgeschäft in Lübeck.
Das umfangreiche Sortiment an Weinen, losen Destillaten & Likören, losen Essigen & Ölen, sowie Feinkost aus aller Herren Länder bereichert und ergänzt das vielfältige Warenangebot in Lübeck.
In den frisch sanierten und umgestalteten Räumlichkeiten (Beckergrube 13-17) bieten Jano Römer und seine Mitarbeiterinnen ihren Kunden ein innovatives und sehr individuelles Einkaufserlebnis. Entsprechend den Wünschen der Kunden werden aus Glasamphoren oder Edelstahlfässern Liköre, Whiskys, Brände, Essige, Öle und vieles mehr direkt abgefüllt. Dabei bestimmen die Kunden selbst die Mengen, Flaschen und Verpackungen nach ihrem persönlichen Geschmack und Bedarf.
„Genuss und Lebensfreude in den beruflichen Mittelpunkt zu stellen, klang für mich verlockend. Die fachliche Basis brachte eine Weiterbildung zum Weinfachberater an einer Sommelier-Fachschule. Und nun eröffne ich mit meinem Partner Barrique ein Fachgeschäft für Weine, Spirituosen und Feinkost in der Lübecker Altstadt. Ob Weinkenner, Feinschmeckerin, Einsteiger oder einfach Interessierte – bei uns ist jeder herzlich willkommen!“ erzählt Herr Römer.
Mit besonderen Leckereien, Eröffnungs-Angeboten und vielem mehr, wird am Samstag, den 11. September ab 10:00 Uhr das Geschäft eröffnet. Jeder ist eingeladen mit zu feiern, zu probieren, zu genießen und sich immer wieder zum Genuss zu verabreden.